Rechtsanwalt Kirsten Jankowski

Fachanwalt für Versicherungsrecht
Fachanwalt für Verkehrsrecht
Mitglied der Arbeitsgemeinschaften des Deutschen Anwaltvereins für Arbeitsrecht und Medizinrecht

Kirsten Jankowski wurde am 22.03.1965 in Bochum geboren. Nach dem Abitur und einer mehrjährigen Tätigkeit als Wirtschaftsberater studierte er an der Universität Bochum Rechtswissenschaften. Dem Referendardienst, den er in Dortmund ableistete, folgte im Jahre 1996 die Zulassung zur Anwaltschaft und die Gründung der Kanzlei Jankowski & Reimer.

Herr Jankowski ist Fachanwalt für Versicherungsrecht und Fachanwalt für Verkehrsrecht. Die Bezeichnung als Fachanwalt wird durch die jeweilige Rechtsanwaltskammer zuerkannt, wenn in dem Fachgebiet besondere theoretische Kenntnisse und besondere praktische Erfahrungen vorliegen, die erheblich das Maß dessen überschreiten, das üblicherweise durch die berufliche Ausbildung und praktische Erfahrung im Beruf vermittelt wird.

Darüber hinaus ist Rechtsanwalt Jankowski Mitglied der Arbeitsgemeinschaften des Deutschen Anwaltvereins für Arbeitsrecht und Medizinrecht.